Am 10. September 2022 geht es endlich wieder los!
Der Mädchenarbeitskreis veranstaltet für 12- bis 16jährige Mädchen* eine Fahrt nach Kassel!
Eine spannende Stadt, in der es viel zu entdecken gibt, auch die weltweit bedeutendste Ausstellung für zeitgenössiche Kunst, die Dokumenta findet zu dieser Zeit statt.

Das Programm wird gemeinsam mit euch bei einem Vortreffen circa zwei Wochen vor Abfahrt geplant, wir sind gespannt auf eure Ideen, haben aber auch schon ein paar interesssante Vorschläge für diesen tollen Tag.

Gestartet wird vom Hauptbahnhof Braunschweig.

Für Mädchen* ab 12 Jahren
Termin: Samstag, 10.09.2022
Kosten: 19,00 Euro

Corona-Info
Alle Veranstaltungen des Mädchenarbeitskreises Braunschweig werden entsprechend der dann gültigen Corona-Verordnungen und Hygienebestimmungen des Landes Niedersachsen durchgeführt.
Sollte eine Veranstaltung ausfallen müssen, werden wir das auf dieser Webseite bekanntgeben.