Theaterworkshop in der Mühle für Mädchen* und junge Frauen*

Willkommen im Patriarchat!
Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2022

Bring deine Musik mit_deine Bewegungen_deine Ideen_bring dich selbst mit!

Mit Hilfe eines theatralen Bewegungs-Mischpultes lernst du Theater zu machen und auszuprobieren, was du schon immer mal sein wolltest.
Lasst uns die Vision einer weiblichen, neuen Zukunft erforschen, ausprobieren und improvisieren. Alles ist möglich.
Es braucht dich in deiner Vielfalt und Verschiedenheit, um die Welt der Bühne bunt zu machen.

Termin: 12. und 13. März 2022
Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr
Leitung: Theaterpädagogin Petra Friedenberger
Ort: Kinder- und Jugendzentrum Mühle, An der Neustadtmühle 3, 38100 Braunschweig

Alter: 12 bis 16 Jahre
Kosten: 5 Euro
Info: 0531 17488 – Mo – Fr – 14:00 – 18:00 Uhr
Anmeldung: lilli.janzer-lobermeier@braunschweig.de